• Jobs Job bei SMEG Deutschland GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

SMEG Deutschland GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst SMEG Deutschland GmbH München Qualifizierte Beratung, Betreuung und Unterstützung unserer Kunden (B2B, B2C und Online); selbstständige, zielgerichtete Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sowie Lieferterminverfolgung; Kooperation mit unseren Logistikpartnern.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Teil Der Gruppe Die Sich Mit Ihrer 69-jährigen Erfahrung Und Mit über 18 Niederlassungen Weltweit Sowie Dem Einzigartigen Stil "made In Italy" Unter Den Hausgeräteherstellern Einen Namen Gemacht Hat Die Gruppe Ist Dank Ihrer Stets Auf Ein Maximum An Qualität Technik Und Produktdesign Abzielenden Unternehmenskultur Weltweit Als Exzellenz Des Made In Italy Anerkannt - Design Und Technologie Zur Verstärkung Unserer Vertriebsinnendienstabteilung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst In Vollzeit Bei Der Zu Vergebenden Stelle Handelt Es Sich Um Eine Neu Geschaffene Position Im Klassischen Customer Service Hierfür Suchen Wir Einen Auf Externen Wie Internen Service Ausgerichteten Emphatischen Teamplayer (m/w) Für Die Folgenden Aufgaben: Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Gehören: Qualifizierte Beratung Betreuung Und Unterstützung Unserer Kunden (b2b B2c Und Online) Selbstständige Zielgerichtete Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Sowie Lieferterminverfolgung Kooperation Mit Unseren Logistikpartnern Stammdatenpflege In Den Bereichen Kundenneuanlage Konditionen Und Material Die Proaktive Und Lösungsorientierte Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales Buchhaltung It Usw Projektarbeit Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Nachweisbare Erfahrungen Als Sap-user (r3 Sd/mm) Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Nachweisbare Erfahrung Im Bereich Customer Service (gerne Im Bereich Haushaltsgeräte) Sichere Anwendungskenntnisse In Ms-office (outlook Excel Word) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Italienisch Wünschenswert Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Und Ein Ausgeprägtes Markenbewusstsein Unternehmerisches Denken Und Handeln Selbstständige Vorausschauende Und Engagierte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Eine Premium-marke Mit Viel Wachstumspotential Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Eigenständigen Aufgabenbereich Ein Motiviertes Innendienstteam Das Die Marke Und Den Servicegedanken Lebt Eine Leistungsorientierte Vergütung Aus- Und Fortbildung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Der Angegebenen Mailadresse An Robert David Leiter Vertriebsinnendienst Und Logistik Vertrieb Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Vertriebsbeauftragter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsprofi Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsspezialist Kundenservice Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Qualifizierte Beratung Betreuung Und Unterstützung Unserer Kunden (B2B B2C Und Online) Selbstständige Zielgerichtete Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Sowie Lieferterminverfolgung Kooperation Mit Unseren Logistikpartnern München Vertrieb Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Vertriebsbeauftragter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsprofi Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsspezialist Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   SMEG Deutschland GmbH (München)

Psychologe (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Techniker für Anwendungstechnik und Service Verpackungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)